Residencial Mariazinha


Bitte geben Sie Ihren Check-in - Check-Out Daten ein und auf Suche !

Residencial Mariazinha

Art:
Room
Betten :
Twin Bed
Max Personenzahl:
2

Residencial Mariazinha

  • Gasthaus
  • 14:00
  • 12:00
  • Funchal
  • 0-12 Jahre

Das Gästehaus verfügt über eine Suite und 9 geräumige gut eingerichtete Zimmer mit Kabel-TV, Klimaanlage und Badezimmer ausgestattet. Alle Gäste können ein kontinentales Frühstück , das jeden Morgen . Der öffentliche Bereich bietet ein Wohnzimmer mit Bar Internet-Business- Center und einen Innenhof

Residencial Mariazinha

Das " Residencial Mariazinha " liegt im Herzen der Altstadt, in einem der schönsten Orte in der Stadt Funchal. Die Lage ist eine der reichsten mit vielen Traditionen in Funchal. Alle in der Residencial angeordnet Dekoration Stücke haben eine Geschichte zu. Internet ist kostenlos in allen öffentlichen Bereichen der Residenz zur Verfügung.

Von den Villen Gäste leicht können mehrere Ziele zu Fuß. Barreirinha Badeort liegt nur wenige Minuten von der Pension entfernt. Die Festung von Saint Tiago im XVII Jahrhundert erbaut, ist das Elektrizitätsmuseum , der " Lavradores " Farmer -Markt, die Seilbahn, verschiedenen Bushaltestellen und eine öffentliche Parkplätze zur Verfügung , nur 2 Gehminuten von der Residencial . Es gibt eine große Auswahl an Restaurants und Bars, wo man eine gute Mahlzeit und nach dem Abendessen einen Drink genießen können .

Das Einkaufszentrum Dolce Vita ist ein 15-minütigen Spaziergang und verfügt über mehrere Geschäfte und ein umfangreiches Food-Court. Der botanische Garten ist 3 km vom Hotel entfernt und verfügen über große Grünflächen und einzigartige Pflanzenarten. Machico ist eine 24 -minütige Fahrt und verfügt über einen Strand , wo die Gäste Schwimmen , Faulenzen in der Sonne. Palheiro Golf bietet 18-Loch- Kurse und grün ist eine 15-minütige Autofahrt entfernt.

 

Das Personal WohnmariazinhaAusflüge , Mietwagen und Shuttleservice zum und vom Flughafen arrangieren , 14 km entfernt. Der internationale Flughafen von Madeira ist eine 19 -minütige Fahrt vom Haus entfernt.

Dies ist der ideale Ort, um zu entdecken Funchal.

Komfort

Insgesamt Gästebuch

/ 10
Bewertungen

Gäste Bewertungen



Senden Sie eine Nachricht an den Besitzer

refresh captcha

Residencial Mariazinha


Please enter your Check In - Check Out dates and Click Search!

Residencial Mariazinha

Type:
Room
Beds:
Twin Bed
Max Guests:
2

Residencial Mariazinha

  • Guest House
  • 14:00
  • 12:00
  • Funchal
  • 0-12 years old

The guest house has one suite and 9 spacious very well-decorated bedrooms, equipped with cable TV, air conditioner and bathroom. All Guests can enjoy a continental breakfast, served each morning. The public area offers a living room with bar internet business centre and an interior patio.

Residencial Mariazinha

The "Residencial Mariazinha" is located in the heart of the Old Town in one of the finest places in the city of Funchal. Its location is one of the richest with many traditions in Funchal. All decoration pieces arranged in the Residencial have a story to it. Free internet is available in all public areas of the residence. 

From the residencial, guests can easily reach multiple destinations on foot. Barreirinha sea resort is located a few minutes from the guesthouse. The fortress of Saint Tiago  built in the XVII century, the Electricity Museum, the “Lavradores” Farmer market, the Cable Car, various bus stops and a public car parking is also available just a 2 minute walk from the Residencial. There is a large variety of restaurants and bars where you can enjoy a good meal and an after dinner drink.


The Dolce Vita shopping centre is a 15-minute walk and features several shops and an extensive food court. The botanical gardens are 3 km from the property and feature vast green areas and unique plant species. Machico is a 24-minute drive and features a beach where guests can enjoy swimming, lounging in the sun. Palheiro Golf features 18-hole green courses and is a 15-minute drive away.

 

The Residential Mariazinha staff can arrange excursions, car rentals and shuttle services to and from Airport, 14 km away. The Madeira International Airport is a 19-minute drive from the house.

This is the ideal place to start discovering Funchal.

Amenities

Guests Rating

/ 10
Reviews

Guest Reviews



Contact the Owner

refresh captcha