Aqua Natura Madeira Hotel


Senden Sie eine Nachricht an den Besitzer

refresh captcha

Aqua Natura Madeira Hotel

  • Bed & Breakfast
  • 14:00
  • 12:00
  • Porto Moniz
  • 0-12 Jahre

Aqua Natura Madeira Hotel bietet ein brandneues Hotelkonzept, das eine komfortable und raffinierte vier Sterne Unterkunft mit einem von dem atemberaubendsten Landschaftsbildern von der Insel kombiniert.

Aqua Natura Madeira Hotel

Das Aqua Natura Madeira Hotel erhebt sich zwischen den imponierenden Felsvorsprüngen von der umringenden Küste und dem tiefen blauen Meer vom Atlantischen Ozean. Dieses einzigartige Hotel auf der Insel Madeira liegt im behaglichen und malerischen Ort Porto Moniz, bekannt als Exlibris von der Nordseite des Archipels.

Das Aqua Natura Madeira Hotel lädt Sie gerne ein, in diesem neuen Unterkunftskonzept teilzunehmen, wo Sie eine stille und geruhsame Umgebung genießen können, mit schönen Ausblicken über das Meer, die Berge und die Nachbarinseln.

 

 

Das Hotel bietet eine erstklassige Lage mit ungewöhnlicher Schönheit und versorgt den Gast mit brandneuen Einrichtungen, wie: Solarium-Bereich eingerichtet mit Jacuzzi und Sauna, mit fantastischem Überblick auf die imposanten Felsformationen am Meer von Porto Moniz sowie auf eine grüne Mantel, die aus den Bergen ins Atlantik fällt; Restaurant (mit Panorama-Meerblick); Fitnessraum; Massage-Service; Gärten, und unser Tauchzentrum.

Komfort

Insgesamt Gästebuch

/ 10
Bewertungen

Gäste Bewertungen



Senden Sie eine Nachricht an den Besitzer

refresh captcha

Aqua Natura Madeira Hotel


Contact the Owner

refresh captcha

Aqua Natura Madeira Hotel

  • Bed & Breakfast
  • 14:00
  • 12:00
  • Porto Moniz
  • 0-12 years old

The Aqua Natura Madeira Hotel offers a brand new concept of Hotel, combining the comfort and sophistication of a Four-Star accommodation, with one of the most breathtaking sceneries on the island.

Aqua Natura Madeira Hotel

The Aqua Natura Madeira Hotel rises between the imposing cliffs of the surrounding Coast and the deep blue sea of the Atlantic Ocean. This unique Hotel on Madeira Island is situated on the cosy and picturesque village of Porto Moniz, known to be the ex-libris of the North side of the Archipelago.

Facing the natural swimming pools( listed has one of the 14 world´s most amazing Swimming polls), the Aqua Natura Madeira Hotel, invites you to be part of this new concept of accommodation, where you can enjoy the quiet and peaceful environment that surrounds you, with beautiful views over the sea, the mountains and neighbouring islands.

 

The Hotel offers a prime location of singular beauty and provides our guests with brand new facilities, such as: a solarium area equipped with Jacuzzi and sauna that offers a splendid view over the imposing rock formations of the sea of Porto Moniz and a green mantle that falls from the mountains into the Atlantic; Restaurant (with panoramic Sea View); Gym; Massage Service; Gardens, and our Diving Center. 

Amenities

Guests Rating

/ 10
Reviews

Guest Reviews



Contact the Owner

refresh captcha